Geprüfte Qualität der KEM: ADS-Gütesiegel sowie PQ-VOL- und ULV-Zertifizierung

Im Mai 2011 wurde der KEM von der ADS Arbeitsgemeinschaft Deutscher Sanierungs- und Entwicklungsträger das ADS-Gütesiegel verliehen. Mit Verleihung dieses Gütesiegels wird unserem Unternehmen nach umfangreicher Prüfung fachliche, inhaltliche und betriebswirtschaftliche Kompetenz in unserer Tätigkeit als Sanierungs- und Entwicklungsträger bestätigt sowie die Unbedenklichkeit der wirtschaftlichen Situation bescheinigt. Somit haben wir beurkundet bekommen, was unsere Kunden schon lange wissen – die KEM erfüllt die gesetzlichen Anforderungen und ist durch die vorhandene Kompetenz ihrer Mitarbeiter ein geeigneter und verantwortungsvoller Partner in der Vorbereitung und Durchführung von städtebaulichen Sanierungs- und Entwicklungsmaßnahmen.

Wir freuen uns über diese Bestätigung und Auszeichnung unserer fachlichen Arbeit der vergangenen 20 Jahre und stehen unseren Kunden mit unseren Erfahrungen weiterhin gern bei der Vorbereitung, Realisierung und finanziellen Abwicklung städtebaulicher Projekte zur Verfügung.

Im Rahmen unserer Qualitätsoffensive hat sich die KEM im Juni 2011 auch in die Präqualifizierungsdatenbank PQ-VOL sowie in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis für Lieferungen und Leistungen, Bauleistungen und freiberufliche Leistungen (ULV) eintragen lassen. Mit beiden Zertifikaten wird unserer Gesellschaft ihre Fachkunde, Zuverlässigkeit und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit bei der Übernahme von öffentlichen Aufträgen bescheinigt.